Niedersächsische Corona-Verordnung, Die folgende Fassung tritt am 1. August 2020 in Kraft - Auszug

Können Schulen eigenverantwortlich eine „Maskenpflicht“ anordnen?
Nein. Hierzu gibt es keine Rechtsgrundlage. Mund-Nasen-Bedeckung als Pflicht gilt in Niedersachsen für Fahrgäste des Personenverkehrs sowie beim Einkaufen.
Link zu Niedersachsen.de

Home Termine / Events Schul-Forum Bilder und Fotos Newsarchiv Downloads Surftipps Kontakt Sponsoren Flohmarkt
Termine / Events
Schul-Forum
Bilder und Fotos
Bildgrüße eCards
Interaktiv
Elternvertreter
Surftipps
Service & Info
Flohmarkt
FAQ / Hilfe

Partner Seiten
Software fuer Bildung
Gratis Virenscanner für
teilnehmende Schulen.
www.softwarefuerbildung.de

Dangerous Dogs
Sachkundetest mit den den offiziellen Fragen aus div. Bundesländern für den Sachkundnachweis.
www.dangerous-dogs.de

DieHundeprofies.net
Das große Such- und Bewertungsportal
www.die-hundeprofis.net

Gesamt:

Heute:3958
Online:54

Schulmannschaft der GS gewinnt Kreismeisterschaft im Hallenfußball

GS Am Schildberg wird Hallenkreismeister 2009 der Grundschulen des Kreises Goslar 2009

Nach dem überraschenden Sieg in der Vorrunde am 24.03.2009 in Seesen hieß es nun, Antreten gegen die Erst -und Zweitplatzierten der anderen Vorrundenbegegnungen.
In der Deilichsporthalle in Bad Harzburg wurde am 10.03.2009 jetzt die Finalrunde der Besten acht Mannschaften aus dem Kreis Goslar ausgetragen.
Mit geschlossener Mannschaftsleistung und enormem Teamgeist schaffte die Mannschaft der GS Am Schildberg die Überraschung und zog als Gruppensieger in das Halbfinale ein.
Beflügelt von diesem Erfolg wurde auch der Einzug in das Finale gegen Immenrode mit 1:0 besiegelt.
Trotz starker Gegenwehr der GS Sudmerberg schaffte es die Mannschaft der GS Am Schildberg sich am Ende mit einem verdienten 4:2 Sieg den Kreismeistertitel zu sichern.
Ein großer Dank an dieser Stelle geht an den SV Union Seesen, der den Vereinsbus zur Verfügung stellte und an Frau Petra Jung, die sich dafür mit großem Engagement eingesetzt hat.

FOTO:
Am Erfolg waren beteiligt: v. li. Andrej Romantschuk, Tharsan Thambirajah,
A. Beyer, Retwan Defli, Mevlüt Öksüz, Massimo Röttger, Petra Jung,
Lukas Haarmann,
vorn: Nico Mönnecke, Alexander Schneider, Paul Hetterich und Rick Jung, der mit Fieber am Finaltag im Bett lag.

Fotos: Kreismeisterschaft 2009

Nachricht vom 11.3.09 19:21

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum Haftung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Hosting und Webservice, Regional- und Stadtportalsoftwarelösung