Weihnachtsgottesdienst 2010

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es eine besondere Veranstaltung.
Wir haben mit Pfarrer Meyer in der Sankt-Andreas-Kirche einen Gottesdienst gefeiert.
Das Thema "Sterne" war im Unterricht lange vorbereitet worden.
Sternen-Elfchen, die Weihnachtskantate "Der kleine Stern" und Lieder wie "Wir haben einen Stern", "Ein heller Stern" und "Tragt in die Welt ein Licht" passten zum Thema. Ganz fleißig geübt hatte auch unsere Flötengruppe.
Besonders gefreut haben wir uns, dass viele Eltern und Großeltern trotz der verschneiten Straße unserer Einladung gefolgt sind und in der Kirche mit uns gefeiert haben. Auch Besucher aus den Kindergärten konnten wir begrüßen!
Wir wünschen allen erholsame Weihnachtsferien, frohe Festtage und einen Guten Rutsch!
Hier geht es direkt zu den Bildern:
Weihnachtsgottesdienst 2010

Nachricht vom 21.12.10 19:12